NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK.

Der Trog, aus dem die Schweine fressen, ist immer der Gleiche.

Es sind nur die Schweine, die sich ändern.

 

   




Vorab habe ich eine Bitte an die Leser. - Es gibt hier solche tollen Seiten im Internet. Viele User scheuen keine Kosten und Mühen, um etwas für die Allgemeinheit zu erreichen. - Vielleicht können sich die Leser auch entscheiden, etwas aktiver mitzumachen! - Es geht schliesslich um unsere gemeinsamen Interessen. -

Leider ist es so, dass sich die Links sehr schnell verändern und meine Angaben dann nicht mehr passen. Leider vergesse ich immer, sie passend zu aktualisieren. Ist aber keine Absicht von mir.

Und sollte ich mal einen vergessen, seid mir nicht böse. Es ist keine Absicht. Einfach noch einmal daran erinnern.
Von Zeit zu Zeit schaue ich mal nach, ob sie noch passen. Manchmal musste ich feststellen, dass den Menschen die
Luft, die Geduld oder das Geld ausgegangen ist. Aber selbst nach einem Providerwechsel wird die Seite nicht mehr gefunden.

Hier gehts zu meinen Lieblingsseiten im Internet:

 

Vielleicht gefällt Euch das etwas davon?    

 

 

   Eine super Seite, mit ganz tollen Informationen, gehört zu meinen ersten Adressen, die ich täglich besuche!

http://www.dorfling.de/index.php/home/dorflinger-blog/beitraege-von-dorflinger/582-hochachtung-vor-dem-mut-von-willi-wimmer

 

 

 

"mm - news" - eine ganz tolle informative Seite, an der man nicht vorbei kommt!

Das ist mit die erste Adresse überhaupt, wenn man gute Informationen sucht!

 

-  www.mmnews.de

 

 

Foodwatch

 

Das habe ich immer wieder vergessen, auf diese Seite hinzuweisen. Es lohnt sich, zumal es um unsere Nahrung geht.

 

http://www.foodwatch.de/

 

 

Netzrosinen

Eine super schweizer Seite - mit Beiträgen auch den deutschen Raum betreffend, in einer brillanten, feinen Satire verfasst! - Das gefällt mir sehr gut.

http://netzrosinen.ch

 

 

Väter Widerstand

Daran können sich natürlich auch die Muttis wenden. Eine empfehlenswerte Seite für die Probleme bei gescheiterten Ehen. Möget Ihr sie nicht gebrauchen. Wenn doch, dann braucht man Hilfe.

 

 http://väterwiderstand.de/

 

 

Auch hier werden viele Probleme des Lebens behandelt. Je schwieriger die Zeiten werden, desto mehr Menschen brauchen solche Vereinigungen. Ich weiss von Bekannten, dass das eine empfehlenswerte Sache ist.

 

http://www.papa-ya.de/

 

Internet-Anwalt

Hier gibt es eine Seite, die vielleicht jeder einmal schnell gebrauchen könnte. Ich habe selber schon einmal solch eine Rechtsauskunft für sehr kleines Geld eingeholt. Hat prima und schnell geklappt. Jedenfalls wurde mir geholfen. In solche Lagen kommt jeder mal, dass er nicht weiss, was er am besten macht.

http://www.frag-einen-anwalt.de

 

 


Eine lohnenswerte Seite des Holger Roehlig - wirklich bemerkenswert, seine Aussagen!

http://astrologieklassisch.wordpress.com/



Schall und Rauch
Hier werden nicht nur die globalen Ereignisse erwähnt, sondern auch die Zusammenhänge!
Und das
auch noch in einer leicht verständlichen Art und Weise. Super recherchiert - sehr
präzise!


SCHALL UND RAUCH


NachDenkSeiten

Hier gibt es umfangreiches Material zum Lesen - Alles, was die Medienlandschaft hergibt -
Lob und
Kritik der wichtigsten Ereignisse - ein Gegenpool zu den sonstigen Halbwahrheiten
der breiten Presse!
- Von Montag bis Freitag wird ausgiebig informiert! - SUPER -

NACHDENKSEITEN


Interessen-Gemeinschaft - WIR GEGEN GEZ -

http://www.wir-alle-gegen-gez.de/

Dieses ist eine sehr nennenswerte Seite, die ich mit unterstütze. Die Öffentlich Rechtlichen
Sender,
für die diese Gebühren anfallen, erfüllen ja die Anforderungen einer unabhängigen
Berichterstattung
nicht mehr. Sie sind zum Sprachrohr der Partei- und Regierungsinteressen
geworden. - Es ist bekannt,
dass man nicht gerade demokratisch vorgeht, um an weitere
Gelder der Bürger zu kommen.


LobbyControl
Auch hier findet man sehr interessante Informationen. Einfach mal immer reinschauen! Es
lohnt sich!
LOBBYCONTROL.de

Keine Lobbyisten in den Ministerien

 


Duckhome


Ein ungewöhnlicher Name für einen ungewöhnlichen Blog. Sehenswert und lesenswert - vor
allem das
Tagebuch. Hier schaue ich gerne mal hinein. Es wird kritisch und überzeugend
berichtet -


http://www.duckhome.de/tb/index.php


Infoportal Deutschland - Globalisierung


Der Herr Jahnke findet bei mir enorme Anerkennung für seine Informationen! Er gibt auch
gute
Bücher heraus, von denen ich überzeugt bin, dass sie gut sind! - Er führt über alles
Statistiken.
(obwohl ich kein grosser Freund davon bin) Doch auch die gehören mit zu allum-
fassenden Informationen!


http://www.jjahnke.net/index.html


Flegel
Herr Flegel schreibt sehr gute Berichte und Briefe. Er informiert über alles. Einfach ein MUSS
- hier
mal einen Blick hinein zu werfen!
http://www.flegel-g.de/


Radio Utopie
Auch hier gibt es viele Information - teilweise aus dem Leben berichtet - von Laienjournalisten
und
anderen - sollte man mal reinschauen!

http://www.radio-utopie.de/


Gifwelt
Liebhaber von Animationen finden hier alles, was das Herz begehrt.
SCHOENE GIFWELT

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Gefährliche Geheimnisse 2015 - Wie USA und EU den Freihandel planen

In diesen Wochen verhandeln die USA und die EU hinter verschlossenen Türen über ein Freihandelsabkommen, das 2015 in Kraft treten soll. Die Geheimverhandlungen bedrohen massiv die Rechte der Bürger in Europa.

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de