Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die EU als Wertegemeinschaft, die sie nie war, ist gestorben. Die EU als Wirtschaftsverbund unabhängiger Nationen, was sie nie war, ist erledigt. Die EU als politisches Projekt der neuen Staatsbildung, was nie laut gesagt, aber von den USA betrieben wurde, ist gescheitert, wird aber um so fleißiger fortgesetzt. Die EU als europäisches Projekt für mehr Wachstum, mehr Wohlstand, mehr Gerechtigkeit, mehr Demokratie, mehr Verständnis, mehr Wettbewerb, mehr Alterssicherung, die hat es nie, auch von Anfang an nie gegeben.

 

 

 

 

 

Von Henry Paul

 

 

 

 

 

Die EU ist das totalitäre Unterwerfungsprojekt der USA, um ganz Europa bis zum Kaukasus als US-amerikanische Einflusszone unterjochen zu können, damit man dort geopolitisch handeln kann, wie es den USA passt.

 

 

 

Dass es so kommen musste, wurde zur Jahrtausendwende deutlich. Die Regierungschefs der wichtigen Länder Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien waren sich mit dem Kommissionspräsidenten und der neu geschaffenen europäischen Zentralbank einig, den USA unseren europäischen Kontinent zu überlassen. Großbritannien hatte sich schon immer nur die Rosinen herausgepickt. Frankreich konnte sich nie für andere Mitgliedsländer erwärmen, hat aber leidenschaftlich an seiner landwirtschaftlichen Ökonomie festgehalten und diese mit Milliarden gestützt. Italien als gut industrialisiertes Land hat mehr Interesse an internen Demokratie-Abschaffungs-Programmen gehabt als an Gemeinschaft. Und die BRD hat alles getan, um den USA zu Willen zu sein. Die kleineren Mitgliedsländer folgten willig, weil die Politiker-Kaste die einzigen Profiteure von der immer größer werdenden EU wurden: immer mehr Geld wurde verteilt, immer mehr Unverantwortung zu Hause bei gleichzeitig mehr Machtsymbolen in der EU ohne Kontrolle und ohne Pressionen – ein richtige gutes Gefühl der Allmacht breitete sich aus.

 

 

 

http://www.contra-magazin.com/2015/05/die-krise-ist-gemeistert-der-patient-europa-ist-wegen-der-eu-verloren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de