Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

   

A c h t u n g

Wer hat Interesse daran, diese Seite zu beschreiben?

Ich muss leider aufgeben, obwohl ich noch viel zu beschreiben hätte. Hiermit verbunden ist lediglich, dass ich die Inhalte alle ohne Werbung zu sehen wünsche.

Bei der Beurteilung der Richtung der Gedankengänge bin ich nicht kleinlich, aber ich mag keinen Rechtsextremismus oder andere kritische Abartigkeiten.

Diese Seite soll keine heile Welt vorspiegeln, aber einen freien Journalismus, wie es ihn zumindest bis 1990 hier im Westen gab. Ich mag keine Halbwahrheiten. Wenn man den Mut hat, Vorkommnisse zu beschreiben, die keinen so gemütlichen Hintergrund haben, dann sollte man auf Veröffentlichungen verzichten oder aber auf die problemische Lage hinweisen.

Wer Interesse hat, mich zu verlängern, der möge sich bei mir melden. Mein Schreibende ist nahe.

Christel

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de