Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

   

Letztes Wochenende waren es 35 Flugzeuge, die in der Nacht - zwischen 0.00 Uhr und 3.00 Uhr landeten - auf dem Militärflughafen. Bis morgen wird es nicht anders laufen. Und es ist nur der eine Flughafen - Köln Bonn!
Wer auf einem Militärflughafen landet, der besitzt auch eine Vorabgenehmigung.
Schauen wir einmal, wie viele es an diesem Wochenende noch sein werden?

Was hat man mit uns Bürgern noch vor? Wir werden doch regelrecht überschwemmt mit Zuwanderern aus aller Welt. Und wie war das noch? In jedem Flugzeug sitzen etwa 180 Personen!
Wir dürfen für die guten Taten der Politiker noch mehr Steuern und Abgaben zahlen, wie bisher und bei uns müssen alle Wohltaten gekürzt werden.

Wir sind ja inzwischen schon glücklich, wenn wir uns mal wieder im Freien aufhalten dürfen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de