Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 169 Gäste und keine Mitglieder online

   
Wie lange geht das noch so weiter?

Bislang glaubte ich, dass uns die Heerscharen von Migranten nur an den Wochenenden so stark beehren.

Rein zufällig gelangte ich heute auf die Seite des Flughafens Köln Bonn und staunte nur.

Es besteht die Frage, woher die Migranten die notwendigen Papiere haben, um ihre Ziele nach Täuschland zu erreichen?
Allerdings würde ich meinen, dass kein Flugzeug auf einem militärischen Gelände landen darf. Hierbei scheinen die zuständigen Minister eingeweiht zu sein.

Und überhaupt ................ ohne Pässe läuft doch ohnehin nichts im internationalen Flugverkehr! Statt Pässe, dann Vorabgenehmigungen zum Aufenthalt in Täuschland?

Ach so, dann gelangen die Migranten, die auf den Kanaren ankommen, auch in unseren Bereich?
Und die Migranten, die aus Syrien oder sonstwo in die Türkei flüchten, die schickt man auch zu uns?

Die bereits in Griechenland sind, die werden mit passenden Papieren ebenfalls zu uns geschickt?

Ich habe etliche Länder noch nicht erwähnt, die ebenfalls ihre Migranten zu uns senden.

Es scheint kein Ende zu nehmen!! Und wie unsere Situation mittlerweile ist, das erfahren wir ab und zu mal so ganz nebenbei aus den Medien.Die Polizei kann sich nur noch mit Hundertschaften Rechte verschaffen!

Und dann verhelfen die angeblichen Rettungsschiffe dem Menschenhandel auch noch dazu, indem sie den zahlreichen Migranten aus Afrika eine freie Überfahrt nach Europa gewähren, wie jetzt zuletzt die OCEAN VIKING NO - mitsamt dem OV WORKING BOAT 1 NO. Das sind auch nur 570 Leute, für die man Aufnahme erwartet.

Denkt nur mal an die Summen, die von den Afrikanern an die Schlepper u. a. gezahlt werden. Und wer nicht zahlen kann, der muss dann nach Ankunft in seiner neuen Heimat heimlich SKLAVENDIENSTE für die Schlepperbanden leisten. - Aber derweil werden die neuen Bürger alle von unseren SOZIALLEISTUNGEN genährt und versorgt, die WIR zwangsweise zu verrichten haben.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de