Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 206 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zieht euch warm an

Und wie kommen die alle zu uns? Es sind ja nicht einmal die offiziellen Ankünfte, nur die nächtlichen!!
Haben wir für alle Wohnungen und Arbeitsplätze?

 

13 Milliarden pro Jahr muss unsere Regierung (WIR) alleine für die bisherigen Zuwanderer aufbringen.


Müssen wir immer mehr Steuern und Abgaben zahlen, um diese Flut an Menschen noch versorgen zu können?
Was schätzt ihr, wie viele Leute alleine in diesen Flugzeugen sitzen?
So geht das aber Woche für Woche!

Und wir Bürger haben keine Möglichkeiten, das zu verhindern? Ich wüsste eines: Man sollte keine Partei, keine Personen mehr wählen, die solche Zustände zulassen. Es ist unsere einzige Möglichkeit.
Wir können uns ja unsere DEMOKRATIE zurückholen. - NEIN - WIR MÜSSEN DAS TUN! - Gibt es UNSER LAND eigentlich noch?
Es wird bei Entscheidungen doch keinerlei Rücksicht mehr auf deutsche Bürger genommen. WIR sollen einfach ALLES akzeptieren, obwohl es unser Unheil ist.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de