Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

   

Deutschland gibt Dauereinladungen an Möchtegernezuwanderer aus!

Hier werden sie geholfen!

Wir gewähren einen Dauerurlaub für Asyltouristen. Es reicht das Wort "ASYL" auswendig zu lernen. Wenn es nötig wird, erwähnt man einen KRIEG oder eine Behinderung, sein SCHWULSEIN nicht ausleben zu können!

Es wird jedem eine kostenlose ärztliche Betreuung geboten, einschliesslich dem Gewähren von Hilfsmitteln. Bei notwendigen Operationen wird ebenfalls Hilfe bereitgestellt.

Für die notwendige Versorgung wird ein finanzielles Rundumsorglospaket für jeden Bewerber gesorgt. Keiner braucht sich mehr Gedanken darüber zu machen, wie man die Anzahl des Familienzuwachses finanziert. Die kommenden Kinder der ASYLANTEN sind Inhalt der allgemeinen Versorgung.

Es sei den Männern (Zuwanderern) auch gestattet, sich mehrere Frauen zuzulegen, weil ihnen ihre Religion das erlaubt. Mit vier Frauen kann man schon einen stolzen Stamm gründen. Natürlich haben diese Nebenfrauen auch einen Anspruch auf eigene Wohnungen und finanzielle Ausstattungen. Der muslemische Mann kann sich dann aussuchen, mit wem er seine Nächte verbringt.
Und er ist nicht verpflichtet, für seine Kinderscharen und Ehefrauen aufzukommen. Von wegen vier Frauen und 20 Kinder.

Arbeiten gehen diese Zugereisten nicht, weil sie dann nur ein Lebensminimum behalten dürften. Es gibt ja auch keine Pflicht, für seine geschaffenen Zustände arbeiten zu gehen.

Das müssen die Deutschen mit ihren Steuern und Abgaben bezahlen. Und die Deutschen müssen natürlich für ihre Kinder, oft auch für ihre Ehefrauen, für alles löhnen. Gegebenenfalls zwingt man den Schuldner auch zum ARBEITEN. In solchen Lagen lässt man den Betroffenen ohnehin kaum etwas.

Überlegt doch einmal, warum die vielen Asylanten zu uns kommen. Sie wären doch blöde, wenn sie es nicht machten!
WIR bekommen nirgendwo auf der Welt kostenlose Urlaube und Unterstützung gewährt.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de