Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

   

Schaut euch die Zahlen dieses Wochenendes an:

 

Achtung!!

Die normalen Passagiere werden natürlich von den offiziellen Landebahnen aus in den Flughafen geleitet! Es handelt sich bei den nächtlichen Migrantenströmen entsprechend um genehmigte Migrantenabfertigungen. Sonst würden sie wohl kaum auf dem Militärflughafen landen.

Man fragt sich folgendes:

Warum dürfen WIR eigentlich nicht überall hin verreisen, die Migranten aber doch?
Schaut es euch nur an, was sich alleine in der Nacht bei uns tut - wenn keine Zuschauer vorhanden sind und wenn auf dem Militärflughafen in Köln Bonn der Empfang der vielen Migranten erfolgt.

Man muss schon raten, wie viele Migranten alleine an diesem Wochenende in den Maschinen sitzen?
Ich nehme an, dass sich an den Wochenenden - von 0.00 Uhr bis ca. 2.00 Uhr dort keine anderen Flüge erwartet werden.

Es ist auffällig, dass momentan keine Rettungsboote im Mittelmeer sind, die den Menschenhandel fördern, dafür jedoch mehr Flugzeuge mit Migranten hier landen. Überlegt doch einmal, ob das die europäische Lösung ist?
Die heimlichen Illegalen kommen ausserdem noch irgendwie durch alle Schleusen.

Und wenn die Migranten dann straffällig werden, dann sind es psychisch Gestörte. - Vielleicht glauben die Politiker selber an die Märchen der armen geschundenen Flüchtlinge. Sie haben damit doch keine Probleme. Wo sie wohnen, werden sie bewacht.
Man muss sich nur überlegen, dass man heute kein Kind mehr unbeaufsichtigt in die freie Natur gehen lassen kann. Und jungen und heranwachsenen Mädchen droht das Ende einer unbeschwerten Jugendzeit. - Das kann keiner mehr auslöschen.

Man kann doch nicht bei der kommenden Wahl die gleichen Parteien wieder wählen, die uns diese ganze Sch..... eingebrockt haben. Merkt es euch: Das sind die Verursacher unserer miserablen Zustände im Lande.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de