Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

   

Mails von Fauci – Vertuschung und Unwahrheiten im großen Stil


https://tkp.at/2021/06/04/mails-von-fauci-vertuschung-und-unwahrheiten-im-grossen-stil/



Ich habe mich absichtlich nicht mehr zu den ganzen Lügen um das Thema geäussert, denn die Mehrzahl unseres Volkes glaubt ohnehin den Medien, die die Aufgabe haben, die Lügen zur Wahrheit umzubiegen.

Es geht ja schon seit Jahren so, dass Kriege unseres Militärs als hilfsbereite Massnahmen erklärt werden. "Wir müssen helfen", Gerade wir Deutsche müssen den Menschen helfen!"

Erst bohren sie Brunnen, dann bringen sie die Mädchen in die Schulen und das dauert dann zehn Jahre, wo sich nichts in Afghanistan änderte. Die Zahl der getöteten Menschen wird verschwiegen. Aber die ganze Aktion kostete unser Land viele Milliarden Euros.

Und nun, seit die USA und unsere Truppen aus Afghanistan verschwinden wollen, benötigt man auch wieder viel Geld, um das Land wieder neu aufzubauen. - Auch das läuft immer so ab: Zuerst werden die Länder zerstört und nach den Einsätzen des Militärs muss wieder Geld geopfert werden, um die zugrundegerichteten Länder wieder am Leben zu erhalten.

Wird das Wort FREIHEIT in der Politik verwendet, muss man darauf achten, was da wieder Böses im Schilde geführt wird, denn garantiert wird das Gegenteil von FREIHEIT vorbereitet. - Die Lügen nehmen mehr und mehr zu!

Ich habe noch keine Maske aufgesetzt und wehre mich gegen alle aufgezwungenen, schikanösen Massnahmen der Politiker. Jeder, der auch nur ein wenig Verstand besitzt und sich mit dem Begriff VIREN befasst, muss erkennen, dass die menschlichen Körper ganz anders reagieren, als man es uns vorspielt.

Alle möglichen Viren befinden sich um uns herum. Wir atmen sie ein und sie tun uns nichts! Ab und zu erleben wir mal einige Schwächen unseres Körpers, wo wir leicht erkranken. Aber im Inneren wird sich dann vermutlich ein Abwehrkampf abspielen oder was ähnliches. Nach ein paar Tagen Ruhe gehts uns wieder besser. Das sind natürliche Vorgänge unseres Körpers!
Nur sehr kranke Menschen sind gefährdet, weil sie nur noch geringe Abwehrstoffe haben. Aber das ist die Natur. Das Immunsystem muss gestärkt werden. Nichts anderes benötigen die Menschen.

Sie sollten ausgeglichen, ausgeruht, fröhlich, auf keinen Fall gestresst sein, eine gute Ernährung erhalten, viel Aufenthalt an der frischen Luft geniessen und auf keinen Fall eingesperrt daheim sitzen.

Das - was da alles in Umlauf gebracht wurde - sind LÜGEN - LÜGEN und nochmals LÜGEN - die anderen Zwecken dienen, aber nicht den Menschen! - Und hoffentlich sind die CORONA-LÜGEN bald vorüber. Nur was nützt es, wenn die Bürger sie glauben. Da kann man sich die Finger wundschreiben und es ändert sich nichts.

Die Medien verbiegen momentan alle Wahrheiten zu Lügen. Das sind Fakten. Russland muss BÖSE beim Volk ankommen. Das ist politisch vom Westen gewollt. Man darf von Syrien, Libyen, dem Iran, von Weissrussland und einigen anderen Ländern nichts Gutes berichten, denn unsere Regierung betrachtet diese Länder als Schurkenstaaten. Darum müssen WIR das auch so übernehmen. Dafür sorgen die Medien, die uns erziehen sollen!

Ich stürze mich momentan auf alle möglichen Themen, so auch das Hässlichste derzeit - auf die WAHLEN.
Ich muss es einfach erwähnen, weil ich den LASCHET hören musste, was der von sich gab. Vorab sei erklärt, dass der Mensch scheinbar nicht registriert hat, was Demokratie bedeutet. Er schimpfte auf die AfD und was sind das für Menschen, die eine solche Partei überhaupt wählen. Er stellte die ehemaligen Ostwähler so dar, als wären sie demokratisch zurückgeblieben, wenn sie andere Parteien wählen. Man sollte die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen.

Es stellte sich so dar, dass er davon überzeugt sei, dass nur die CDU als rein demokratisch anerkennbar sei!
Das alleine ist schon undemokratisch! - Jeder Bürger hat seinen Willen - egal welcher Art das ist. Jeder hat seine Rechte, die nicht mit der Regierung übereinstimmen müssen. Nur bei Straftaten, die unsere Gesetze benennen, da muss man eingreifen!
Es gilt auch für Parteien. Die werden vorab schon durch den Verfassungsschutz gemangelt und wenn sie zugelassen werden, dann bestehen sie auch legal. Man darf seine Meinung sagen, auch wenn sie unseren Parteien nicht gefallen.

Momentan wird ja nur noch Hetze betrieben. Ich kann es nicht mehr hören! Exclusive Nachrichten oder Sonderberichte werden von mir gemieden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de