Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online

   

Impfstoff bei Gefahren umbenannt.

Mit der Entscheidung, Corona-Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca für unter 60-Jährige auszusetzen, nimmt die Impfkampagne in Deutschland eine publikumswirksame neue Wendung. Weitgehend unter dem Radar hingegen hat der Hersteller das Vakzin schon vor einigen Tagen umbenannt.

Weitgehend unter dem öffentlichen Radar hat der britisch-schwedische Impfstoffhersteller Astrazeneca sein Covid-19-Vakzin umbenannt. Auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde wird der Impfstoff inzwischen nicht mehr unter dem Namen "Covid-19-Vaccine Astrazeneca" - oder kurz: Astrazeneca - geführt, sondern unter "Vaxzevria". Den Angaben zufolge erfolgte die Umbenennung bereits am 25. März.

In einer Stellungnahme heute Vormittag teilte das Pharmaunternehmen mit: "Die Umstellung auf einen dauerhaften Markennamen ist üblich und wurde seit vielen Monaten geplant." Die vollständige Umstellung auf den Namen Vaxzevria werde in sechs Monaten erwartet, hieß es weiter. In anderen Märkten laufe derzeit noch eine Überprüfung. Der Impfstoff werde während der Pandemie weiterhin zum Selbstkostenpreis geliefert.

Astrazeneca-benennt-Impfstoff-heimlich-um

Und was sagt unser Gesundheitsminister dazu?

"Impfstoff ist sehr wirksam"

Spahn: Ältere jetzt schneller mit Astrazeneca impfen

Nach mehreren tödlichen Hirnvenenthrombosen ändert die Ständige Impfkommission ihre Astrazeneca-Empfehlung erneut. Gesundheitsminister Spahn erklärt, warum das auch ein Vorteil in der Impfkampagne sein kann und was die Entscheidung für bereits erstgeimpfte bedeutet.


Spahn-Altere-jetzt-schneller-mit-Astrazeneca-impfen

Selbst wenn alle Personen geimpft wären, gibt man ihnen ihre FREIHEITEN nicht wieder. Es wird nie wieder so, wie es einmal war.

Corona und die Impfkampagnen sind doch nur ABLENKUNGSMANÖVER - um das - was man vorhat - auch umsetzen zu können. Und dazu brauchen sie keine Bürger.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de