Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

   

Ein Krieg gegen die Bürger mit grossem Show-Effekt.


Wir haben es im Grunde mit einem Krieg gegen den Menschen zu tun, gegen alles, was sein Menschentum ausmacht, sein eigentliches geistiges Wesen, gegen die Entwicklung des ICH. Dieser Krieg geht im Grunde nicht von den herrschenden Repräsentanten des Staates aus, er wirkt durch diese politischen Marionetten nur hindurch.


„Die Großen hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.“

Friedrich Schiller

die-3-totalitare-diktatur-auf-deutschem-boden/

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.

Ich weiss nicht, wie lange ich noch schreiben kann. Auf jeden Fall habe ich versucht, die Menschen zu warnen.

Unser Land und unsere Interessen zählen ohnehin nicht mehr. Weltweite Grosskonzerne wollen nur unser Geld, das auf die Welt aufgeteilt wird!

Das ganze Theater um den Impfstoff entstammt den Hirnen der Medien, die die Vollzieher der Grosskonzerne sind.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de