Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wir verlieren unser Land an die EU

So sagte er auf dem Höhepunkt der Euro-Krise in der New York Times am 18.11.2011 unverblümt: „Wir können die politische Union (also den Bundesstaat) nur erreichen, wenn wir eine Krise haben.“ 3

Da war in der jetzigen Corona-Krise zu erwarten, dass er sich wieder zu Wort meldet. Und siehe da, am 20.8. 2020 sagte er gegenüber der Neuen Westfälischen in Bezug auf ein geplantes  750-Milliarden-Euro-Corona-Hilfspaket der EU:
Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen …“  4

Das Corona-Hilfspaket

Auf einer außerordentlichen Tagung vom 17. – 21. Juli 2020 hat sich der Europäische Rat, bestehend aus den Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten, auf einen in dieser Höhe noch nie dagewesenen EU-Rettungsfonds von 750 Milliarden Euro geeinigt. Damit soll der bisher beispiellose wirtschaftliche Niedergang in der Europäischen Union abgefedert werden, den die angebliche Naturkatastrophe des Corona-Killer-Virus verursacht habe, in Wahrheit: den die Regierungen selbst durch ihre irrsinnigen totalitären Lockdown-Maßnahmen offenen Auges herbeigeführt haben. Das Geld wolle die EU klug in Digitalisierung, Klimaschutz, in den Ausbau der Gesundheitssysteme, in Forschung und Entwicklung investieren.

mit-dem-eu-corona-hilfspaket-immer-tiefer-in-den-eu-bundesstaat/

So, ich denke, dass die ganze Corona-Sch....... den Grund hat, dass unser Land quasi aufgelöst wird. Dazu passt das Entfernen unserer Grundrechte und mehr. Natürlich sollen unsere Steuergelder in die EU fliessen und für alle Staaten verfügbar werden. Es wird auf jeden Fall noch spassig werden, denn wir werden gekürzt. Das ist ganz klar.

Der Schäuble rechnet schon mit Widerstand, weshalb man die Bürger auch alle so lange wie möglich im Hause einsperren will.
Hauptsache - sie können nicht demonstrieren!

Schaut - man will eine Wirtschafts- und Finanzunion bilden!!!!! 

Alles gegen die Bürger .................

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de