Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 266 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die Geschenke an die deutschen Bürger für 2021

Wisst ihr noch, wie unsere Kinderchen von den GRÜNEN - GRETA und allerlei Verbänden jeden Freitag auf die Strasse gingen, um wegen eines Klimawandels zu demonstrieren?

Die ersten Rechnungen hat man uns jetzt präsentiert. Vielleicht war schon einer tanken? Ach so - die Abrechnungen für den Stromverbrauch und für die Heizkosten bekommen die Bürger ja erst Ende des Jahres präsentiert. Die Spritkosten sind um 10 Cent gestiegen? Eine Unverschämtheit - nun sollen sich alle ein Elektroauto kaufen?

Ihr könnt euren Kindern jetzt einmal die Rechnungen präsentieren, wenn ihr deren Wünsche abschlagen müsst, weil das Geld fehlt.

Und wie ist es mit dem Strom, den man dazu benötigt? Wir haben ja schon den teuersten Strom von ganz Europa.
Und heizen können dann nur noch die Gutbetuchten?

Das sind volle Angriffe auf die Portemonnaies der kleinen Leute. Davon erwähnte die Merkel in ihrer Sylvesteransprache nichts.

Aber lest euch doch mal etwas durch, dass euch die Augen etwas öffnet. Ich kann mir vorstellten, dass es so abläuft, aber aber .....................!

Merkel ist unbeliebteste Politikerin Deutschlands 

Exklusive Umfrage von INSA für reitschuster.de


https://reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/

Müssen wir jetzt immer das Gegenteil annehmen, wenn unsere Medien etwas berichten? Merkel hat das bestimmt von der DDR mit übernommen, wenn der Artikel keine Satire ist. Das kann ja noch was geben, denn es wurde noch viel mehr "beraten".

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de