Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 212 Gäste und keine Mitglieder online

   

Merkels Neujahrsrede


"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Bundesbürger in ihrer wohl letzten Neujahrsansprache im Amt auf weitere Belastungen in der Corona-Krise eingestimmt. „Diese Tage und Wochen, da gibt es nichts zu beschönigen, sind schwere Zeiten für unser Land. Und so wird es auch noch eine ganze Weile bleiben“, sagte Merkel laut dem vorab veröffentlichten Redetext. Es werde noch eine ganze Zeit an den Bürgern liegen, wie Deutschland durch die Pandemie komme: „Der Winter ist und bleibt hart.“

Mit Blick auf die am Sonntag angelaufene Impfkampagne sagte Merkel, seit wenigen Tagen habe die Hoffnung Gesichter: „Es sind die Gesichter der ersten Geimpften, der ganz Alten und ihrer Pfleger und Pflegerinnen, des medizinischen Personals auf den Intensivstationen – nicht nur bei uns, sondern in allen europäischen und vielen anderen Ländern.“ Tagtäglich würden es mehr, schrittweise würden andere Alters- und Berufsgruppen dazukommen – und dann alle, die es wollten."

Merkels-Neujahrsansprache

Und das, was man so intensiv in die Köpfe der Bürger einhämmerte, das wird uns erhalten bleiben. Man findet immer und überall neue Ausbrüche, so dass sich alles ganz bequem verlängern lässt. Und eines hat Merkel wieder einmal betont:
"Es liegt an den Bürgern!"

Aber achtet mal darauf, wie man sich das ausgedacht hat. Wir schleusen uns alle Bakterien und Viren ein, die sich in unserer Luft befinden. Bakterien können auf schnellstem Wege bei uns aktiv werden, wenn unser Immunsystem die Erreger noch nicht kennt. Meist sind nur einige Tage mit Unwohlsein damit verbunden, bis die Bösewichte ausgeschlossen werden können.

Anders geht es bei den Viren zu. Sie benötigen erst einen Wirt unseres Körpers, um tätig werden zu können. Ein Organ muss für die Viren bereitwillig sein, ihnen ein Heim zu gewähren. Erst danach kann der Schädling aktiv werden und handeln. Und das Immunsystem kann das Virus nicht mehr als feindlichen Gast finden. Er ist ein Teil des Organes geworden.

Und es ist völlig egal, was der Mensch mit seinen Atemorganen alles schluckt. Wenn nun bei einem Test ein Corona-Virus gefunden wird, so sagt das ja nichts aus. Man erkrankt ja erst daran, wenn ein Virus ein Organ gefunden hat, das für den Schädling nützlich ist. (wie zuvor beschrieben)

Denkt nur mal daran, wie unnütz Tests überhaupt sind. (Verarscherei)
Und was sollen Impfen denn anrichten?
Dementsprechend müsste in dem Impfstoff ja das böse Virus stecken und die Immunabwehr gewarnt werden, das nicht in den Körper eindringen zu lassen. Geht das??

Ich habe es schon mal erlebt, als ich im letzten Jahr an einer viralen Grippe erkrankte. Die Ärzte erklärten mir, dass es keine Arznei gäbe, die eine Viruserkrankung heilen könnte. Man könnte lediglich das Immunsystem etwas stärken, aber sonst müsste der Körper damit alleine fertig werden. Nach drei Tagen war ich vom Fieber befreit und es ging mir sichtbar besser. Ich war nicht einmal eine Woche im Krankenhaus.

Und mal ganz ehrlich: Warum muss denn jährlich die Grippe-Impfung erfolgen, wenn das keinen Einfluss auf einen Verlauf einer Krankheit hat? Hier geschehen ganz merkwürdige Dinge, die keinen Zweck erfüllen.

Und das man nun - so schnell - passende Impfstoffe erfunden hat, die die ganze Corona-Seuche auflösen lassen können, ist wohl eher ein WELTWUNDER. Aber man erinnere sich doch mal an die Schweinegrippe - das Testobjekt einer Pandemie, wo man doch ebenfalls einen Impfstoff erfand, mit dem Tag für Tag Propaganda betrieben wurde. TAMIFLU hiess das angeblich heilbringende Medikament, was jedoch nicht erwerbbar war. Und nach Jahren wurde bekannt, dass es schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen verursacht hatte und die Schweineseuche löste sich auf!

Also - 2021 wird weiter an dem hochgefährlichen Corona-Virus festgehalten und die Bürger werden in ihre Schranken verwiesen. Eine Demokratie wurde abgeschafft und die Bürger haben sich zu fügen. Für alles muss Corona hinhalten. Glaubt es mir, dass es einem anderen Zweck dient. Auf jedem Fall wird es auf einen Verzicht der Bürger hinauslaufen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de