Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nawalny will nach Russland zurückkehren

Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny will nach seiner Genesung von dem Giftanschlag nach Russland zurückkehren. "Ich bestätige es erneut für jeden: Keine andere Option wurde jemals in Betracht gezogen", twitterte seine Sprecherin am Dienstag. Zuvor hatte sich Nawalny erstmals seit Wochen wieder selbst zu Wort gemeldet. "Hi, hier ist Nawalny. Ich vermisse Euch alle", schrieb er auf Instagram.

14.20 Uhr, 15. September 2020

Nawalny-will-nach-Russland-zurueckkehren

Die Leser sollten sich eigene Gedanken über den ganzen Zirkus machen! Aber die Medien konnten wieder wochenlange Hetzkampagnen gegen Putin starten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de