Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

   

Terrorgruppen IS in NRW

Lest euch bitte den Link von FOCUS Online durch und ich ahne, dass sich jeder an den Kopf fasst.

Man weiss nicht, was an solchen Artikeln noch die Wahrheit ist. Aber selbst Zweifel müssten konsequent untersucht werden. Ein gleichzeitiges Handeln seitens der Politik wäre mehr als angebracht.
Warum wird uns Bürgern solches Pack hier aufgedrängt? Warum lässt man sie hier ins Land hinein und versorgt sie auch noch mit unseren Steuergeldern?

Ich weiss, dass es in unserer globalisierten Welt nicht mehr um deutsche Bürgerinteressen geht. "Wir haben nichts mehr zu melden. WIR sollen alles dulden müssen."
Und glaubt mal nicht, dass die paar Leute, die da irgendwo alles bewachen, in der Lage sind, die heimlichen, aber unheimlichen Aktivitäten der IS Banden zu kontrollieren.

Allerdings wird der Zustrom dieser gemeinen Täter ja nicht gestoppt. Hier in unserem Land findet ja inzwischen jeder Verbrecher eine Aufnahme und wird auch noch versorgt.

Und das Volk schaut bei allem zu. Sie sind lediglich darum bemüht, eine Gesichtsmaske zu tragen. Das wertet sie als brave Bürger auf.

is-ruft-zu-gasexplosionen-in-mietwohnungen-auf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de