Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online

   

Was macht denn unser Siggi derweil?

Unsere Medien sind ja ganz verschwiegen geworden. Es werden nur noch Hetzen gegen Putin, Assad und vor allen Dingen gegen Trump veröffentlicht. Sie haben ja einen Erziehungsauftrag bekommen, die Bürger in regierungsfreundliche Themen zu lenken.

Der Siggi hatte sich ja von der Politik verabschiedet und stand der freien Wirtschaft zur Verfügung. Das hat er inzwischen reichlich ausgekostet. So als Grossverdiener kann er sich nicht mehr um die kleinen Alltagssorgen der Bürger kümmern.

Siggi war derweil auch bei Tönnies beschäftigt. Er brauchte keine Schweine zerlegen, aber ähnliche Aufgaben werden ihm wohl zugewiesen worden sein. - Corona hat ihm diesen Job im Mai genommen, aber er hat noch so einige andere Tätigkeiten, die nichts mit solchem Viehzeug zu tun haben.

Allerdings erkenne ich da viele Gemeinsamkeiten, wenn man an eine Atlantikbrücke oder an die Deutsche Bank denkt. Da ja heute alle hochgeachtet und gewürdigt werden, die über dicke Bankkonten verfügen und man ihnen sehr viel Macht überträgt, wird in dieser Kategorie gesammelt. Und kaum einer ist sich zu schade dafür, Mitglied solcher Organisationen zu werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de