Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online

   

Ich weiss nicht, ob ihr euch schon erkundigt habt, wie und wann man in diesem Jahr ein Schwimmbad besuchen kann?

Für mich erscheint es mir sehr kompliziert zu sein, an eine Eintrittskarte zu gelangen.

Vorab muss sich jeder registrieren lassen, wann man das Schwimmbad besuchen will und für wie lange.

Bezahlen darf man nicht mit Bargeld. Es wird auch nur eine bestimmte Anzahl ins Bad eingelassen.

Ich las nur, dass man sich z. B. freitags eine Karte kaufen kann, damit man montags ins Bad kann.

Beim Schwimmen und dem Benutzen des Bades muss ich immer Abstand halten.

Vor lauter Vorschriften geht ja der ganze Spass flöten.

Nee Leute, da mache ich nicht mit. Selbst die Umkleidekabinen sind mit strengen Regeln belegt und werden nach jedem Belegen wieder desinfiziert. Das ist ja schlimmer, als wenn wir die "Schwarzen Pocken" hätten.

Wenn ich Lust aufs Schwimmen hätte, dann möchte ich mir ein Ticket kaufen und schwimmen gehen können. Der jetzige Murks behagt mir nicht!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de