Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

   

Deutschlands Todesrate versetzt das Ausland ins Staunen



Bei über 20.000 Infizierten waren es nicht einmal 90 Todesfälle: In Deutschland grassiert Covid-19 weniger schwer als anderswo. Woran liegt die niedrigere Mortalität, fragen sich ausländische Medien – macht Deutschland irgendetwas besser?

Auslandspresse-staunt-ueber-Deutschlands-Todesrate

Deutschland muss um jeden Preis immer einen Sonderweg einnehmen.
Neulich - erst kürzlich - wollte ich einen Termin beim Hausarzt bekommen, wegen arger Gesundheitsprobleme. Ich bin unheilbar an der Lunge erkrankt und kann nicht laufen, mich auch kaum bewegen.

Ich erhielt den Termin um 10.15 Uhr, aber ich müsse geduldig warten. Nebenbei sei darauf hingewiesen, dass ich zwei mobile Sauerstoffgeräte mitführen muss. Die halten jeweils ca. 3 Stunden.
Mein Sohn kam, um mich zum Doktor zu fahren,  rief jedoch noch einmal in der Praxis an, wegen einer Wartezeit, die ich nicht durchhalten könnte. Es ging so aus, dass ich auf eine Arztbehandlung verzichten musste, denn ich konnte mich nicht in einer langen Reihe mit anderen Patienten im Freien draussen anstellen, bis ich dran war!

Ich sagte mir, dass ich schon krank genug bin und nicht noch mehr einsammeln möchte. Aber insgeheim machte mich das wütend, dass jetzt alle möglichen Leute zum Arzt rennen, die eine Erkältung verspüren und richtig ernsthafte Erkrankungen nicht mehr behandelt werden können, weil die Ärzte überlastet sind.

Bei weiteren Recherchen erfuhr ich, dass unser Krankenhaus ebenfalls total überlastet ist und Patienten wieder heimgeschickt werden, die noch gerade dem Teufel von der Schippe gesprungen sind. Operationen, die nicht eilig sind, werden nicht vorgenommen. Also herrschen dort ebenfalls Notzustände.

Allerdings wunderte ich mich um die stets veröffentlichen Neuerkrankungen mit dem Corona-Virus und den Verstorbenen. Ja, in Deutschland sterben ja nur sehr wenige Leute an dem Virus, im Gegensatz zu den anderen europäischen Ländern. Von Beginn an stand Italien im Fokus der ganzen Geschehnisse. Ihnen fehlte praktisch alles, um die Erkrankten zu behandeln.

Und warum kommt Täuschland so gut bei den ganzen Statistiken weg? Bei uns sterben ja praktisch nicht so viele alte Leute an dem Coronar-Virus - sondern auch an einem schwachen Herzen oder anderen Erkrankungen.
Das ENDE eines jeden Patienten sieht doch immer so aus, dass das Herz nicht mehr schlägt. Wer will denn dann noch angeben, was den Herztod ausgelöst hat? Bei 80 - bis 90-jährigen Patienten scheint das doch eine klare Angelegenheit zu sein, wodurch der Tod ausgelöst wurde.

Aber ich will auch nicht noch mehr über den Corona-Virus berichten. Von Beginn an stank mir das Thema. Es wurde wieder zu laut getrommelt. Man weiss inzwischen, warum das alles aufbereitet wird. Und es ist sehr ernst!

Wie hätten die Politiker es sonst geschafft, einem 80-Millionen-Volk den Hausarrest zu verordnen. Keiner weiss, was noch alles geschehen wird. Jedenfalls haben die Politiker das Volk weg von der Strasse. - Ein allererster Schritt!!

Ich habe aber noch etwas für euch, die Interesse an Wahrheiten haben:

Etwas ganz Offizielles

Unsere Klugscheisser wussten schon Anfang 2013 von den Ereignissen, die sich heute im Jahre 2020 abspielen:

Beginn durch 2 Personen in Asien.

Die Virus Angelegenheit wird speziell erst ab Seite 55 behandelt, wie alles ablaufen soll. Ist aber zeitaufwändig.

Für Interessierte – HIER der PLAN – bitte erst stabil hinsetzen, dann sorgfältig lesen . . .

Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051
17. Wahlperiode 03. 01. 2013
BUNDESDRUCKSACHE,
PANDEMIE DURCH VIRUS
„MODI -SARS“
Stand 10. 12. 2012

Link fängt auf Seite 55 an, bezüglich der Pandemie. Stammt von 2013!!
Bitte hier lesen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de