Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 143 Gäste und keine Mitglieder online

   

Assad treibt Kampf um Idlib voran

Syriens Machthaber Baschar al-Assad will die Offensive auf die Rebellenhochburg Idlib fortsetzen, obwohl die Türkei mit Vergeltungsangriffen gegen seine Truppen gedroht hat. Der Kampf werde „ungeachtet der leeren Worthülsen aus dem Norden“ weitergehen, sagte Assad in einer heute Abend ausgestrahlten Ansprache im syrischen Staatsfernsehen.

Zwischen syrischen Regierungsanhängern und Truppen des nördlichen Nachbarns Türkei war es in den vergangenen Tagen zu starken Spannungen gekommen. Die Türkei unterstützt die syrischen Rebellen und hat selbst Soldaten in dem Bürgerkriegsland im Einsatz. Sie warf der syrischen Regierung vor, auf syrischem Gebiet ihr Militär beschossen und mehrere türkische Soldaten getötet zu haben. Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan drohte deswegen mit Vergeltungsangriffen.

 

https://orf.at/stories/3154648/

 

Hier will Knarrenbauer auch tätig werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de