Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 317 Gäste und keine Mitglieder online

   

Assad-Truppen erobern Rebellenhochburg

 

Erfolg für Assad: Mit Unterstützung der russischen Luftwaffe nehmen Soldaten des syrischen Machthabers die Stadt Maarat al-Numan ein. Als letzte Bastion in der Gegend bleibt den Rebellen jetzt nur noch die Provinzhauptstadt Idlib.

Beim Kampf um die Rebellenhochburg Idlib im Nordwesten Syriens hat die Armee von Präsident Baschar al-Assad einen für sich wichtigen Teilerfolg erzielt. Nach Angaben von Beobachtern gelang es der syrischen Armee, in das Zentrum der zweitgrößten Stadt der Provinz einzudringen. Mithilfe der russischen Luftwaffe habe die Armee die komplette Kontrolle über die strategisch wichtige Stadt Maarat al-Numan übernommen, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die staatliche Nachrichtenagentur Sana berichtete zunächst, dass Teile der Stadt noch durchsucht würden.

https://www.n-tv.de/politik/Assad-Truppen-erobern-Rebellenhochburg-article21540333.html

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de