Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

   

Rettungsschiffe mit fast 500 Migranten suchen Hafen

Das Rettungsschiff „Ocean Viking“ hatte in der vergangenen Nacht weitere Flüchtlinge von zwei Schlauchbooten in Seenot geborgen. Damit befinden sich über 400 Gerettete an Bord, wie die Organisationen „SOS Mediteranee“ mitteilt. Das Schiff ist nur für 200 Schiffbrüchige ausgerüstet. Auch das Rettungsschiff „Alan Kurdi“ der deutschen Organisation „Sea Eye“ wartet mit 77 Migranten auf die Zuweisung eines sicheren Hafens.

mittelmeer-rettungsschiffe-mit-fast-500-migranten-einen-Hafen

Na ja, da wird sich ja wohl wieder ein passender Hafen finden, der die Migranten aufnimmt und nach Täuschland fliegt.
Die deutschen Bürger werden ja ohnehin nicht mehr gefragt, wie lange sie das noch alles finanzieren wollen, auch durch Verzichtüben, weil es den Deutschen ja so gut geht!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de