Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

   

Politikversagen

Die systemkritische Presseschau

 

Es geht momentan ja ständig darum, dass die Politiker darüber klagen, wie gefährdet sie sind. Die bösen LINKEN oder RECHTEN tun ihnen Gewalt an.

Ich will das nicht abstreiten, dass solche Gefährdungen bestehen. Aber ALLE haben genügend Geld, um sich Beschützer zu leisten. Sie haben alle Möglichkeiten, ihren Wohnraum zu schützen und ihre Häuser mit Videoanlagen auszurüsten.

WIR BÜRGER können das nicht so ausüben und sind ständig den Verbrechen ausgeliefert. Das muss man sich einmal vor Augen führen. Wenn irgendein Bürgermeister sein Amt nicht mehr ausüben will, weil er sich gefährdet sieht, dann sollte man sich fragen, ob er nicht etwas falsch macht?

Keiner kann ständig gegen seine Bürger regieren!

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
 
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de