Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

   

Erdowahn setzt durch, was er angedroht hat.


Alleine sechs Flugzeuge aus der Türkei - in der Nacht. - Der Erdowahn führt durch, was er angekündigt hat.
N u r  -  brauchten die nicht alle ein Visum? Innerhalb der EU läuft das andes. Aber die Türkei gehört nicht zur EU.

Habt ihr mal irgendetwas von den Politikern erfahren, dass man das nicht mehr hinnimmt? - NEIN

Ein Flugzeug aus Marokko und eines aus Gran Canaria.

A b e r  - die OCEAN VIKING und die SEA WATCH 3 befinden sich wieder vor der Küste Libyens.



Boot mit 1,5 Tonnen Haschisch

vor Gran Canaria abgefangen

Erneuter Schlag gegen die Drogenmafia im Atlantik! 

 

Gran Canaria: Migranten-Boot erreicht Strand von Maspalomas

Sie rannten durch die Dünen

 

Es ist bereits die dritte Patera mit afrikanischen Migranten im Jahr 2020 auf den Kanaren. Wie die Behörden auf Gran Canaria mitteilen, erreichte am heutigen Morgen wieder solch ein Boot die Küste der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana.

 

Hierbei soll es sich um etwa zwölf Personen aus den Maghreb-Staaten handeln. Sie erreichten den Strand von Maspalomas auf eigene Faust und rannten anschließend durch die Dünen. Weitere Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

Das erste Boot in diesem Jahr erreichte am Morgen des Neujahrstages den Strand von Famara auf Lanzarote. Hierbei habe es sich um 30 Marokkaner gehandelt. Nur wenige Stunden später landete dann ein weiteres Boot mit 27 Insassen an der Küste von La Graciosa.

Bitte hier lesen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de