Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

   

Täuschland - das Paradies für Migranten aus aller Welt.


Macht euch bitte selber ein Bild von Gran Canaria, was dort ankommt. - Aber wer schickt die alle zu uns??

Es ist ja auffallend, wie viele Flugzeuge in der Nacht von Las Palmas aus auf die Reise gehen. Zeitgleich berichten ja die dortigen Zeitungen über den Zustrom der Afrikaner. Ich kombiniere nur ............... und erfinde nichts. Man könnte diese Angaben ja auch in unseren Qualitätsnachrichten bringen, was unser Recht wäre - zumal wir diese ANSTALTEN ja auch noch finanzieren müssen.
Aber die Medien bringen lieber einen Wetterbericht von der Arktis.

https://www.kanarenmarkt.de/news/fluechtlingskrise

Täuschland - das Paradies für Migranten aus aller Welt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de