Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

   

Die nächtlichen Fachkräfte


Wo kommen WIR ohne Papiere, ohne eine Visa in ein anderes Land? - Ausgeschlossen!

In den Abfertigungen der Flughäfen, die Migranten zu uns bringen, scheint das keine Rolle zu spielen. Tagtäglich kommen Flugzeuge aus der Türkei nachts bei uns an. Ich meine die, für die kein Terminal angegeben wurde. Ihr könnt es euch im Original ansehen, wenn ihr die Seite des Flughafens Köln Bonn aufruft, die ANKUNFT anklickt und dazu 3 Tage Toleranz. So gegen 2.00 Uhr ist wohl Schluss, denn die Bürger haben sich mächtig über den Fluglärm in der Nacht aufgeregt.

Marrakesch und Ägypten ist inzwischen auch dabei, die uns die Fachkräfte ins Land bringen. Es kann praktisch jeder Verbrecher, der gesucht und verfolgt wird, in Täuschland eine Asyl-Unterkunft bekommen. Und ausgewiesen werden solche Personen auch nicht mehr, wenn sie in ihrer Heimat keinen Rechtsstaat vorfinden und die Knäste würdelos sind! Halleluljah
Begehen sie dann bei uns weitere Straftaten, dann sind diese Fachkräfte psychisch behindert.

Man kann in unserem Land keinen Schutz mehr erwarten, obwohl er uns nach unserem Grundgesetz und dem Eid der Kanzlerin gewährleistet ist.

Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.



8Q 427
gelandet
Fr. 27.12. 23:05 02:06

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de