Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

   

Es fällt auf, dass sich die Ankunft der Flugzeuge verschoben hat, die dann zu dem gedachten ursprünglichen Zeitpunkt nicht mehr auf der ungenannten Startbahn landen können, weil dort evtl. das Militär oder andere ihren Landeplatz haben. Man hat die Zeiten wohl gekürzt, dass diese ungenannte Landebahn genutzt werden kann. Die meisten Flugzeuge können nur noch von 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr nachts unter Ausschluss der Bevölkerung dort landen. Bis vor kurzer Zeit ging das Teiben noch bis 4.00 Uhr morgens.

Aber schaut doch bitte, woher diese Flugzeuge alle zu uns kommen. Das Flugzeug aus Las Palmas hatte sich verspätet. Man musste es dann statt 1.25 Uhr auf 19.00 Uhr umbuchen. In dem Fall benötigte es auch Terminal T2 zur Landung.


Reichlich neue Fachkräfte! Während unser Seehofer wegen der Flüchtlinge aus den Rettungsschiffen palavert, kommen die Massen aus der Luft zu uns! Halleluljah.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de