Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 197 Gäste und keine Mitglieder online

   

Führungsmacht bei Umweltverschmutzung

Das US-Militär hinterlässt weltweit ökologische Vernichtung.

Überall herrschen Kriege und Unruhen! Denkt man etwa daran, dass man einen Frieden herbeibomben kann?
Schaut mal in den Irak oder nach Libyen, wo das Militär schon geherrscht hat. Trotz über eine Million Toten sind die Länder ständig in Aufruhr. So geht es überall zu.
 
Die ganzen Flüchtlingswellen haben wir nur den USA zu verdanken und den Regierungen, die dabei mitmachen, bzw es dulden.
 
Es wurde doch schon 1999 von den USA geplant, dass sieben Länder innerhalb von fünf Jahren angegriffen würden. Da gab es doch noch keinen Terrorismus, wie er heute überall abläuft.
 
Es wird ebenso nicht darüber diskutiert, dass die Amis mit ihrem Überfall auf Libyen die gesamte Wasserversorgung des Landes zerstört haben. Alle Welt schweigt darüber! Ein Land, was bald nur aus Wüsten besteht, keinen einzigen Fluss besitzt, dem das Wasser zu nehmen, das ist MÖRDERISCH.
 
Ich finde keine Worte mehr für das ganze Geschehen. Es ist so dramatisch, dass mir die Kinder mit ihren Forderungen, bezüglich des Klimas, total auf den Geist gehen. Es passt doch nichts mehr auf der Welt und überall lauern die kriegslüsternden USA, die auch noch ihre Kriege von uns finanziert haben wollen.
 
Die NATO-Forderungen von TRUMP sind natürlich die Beteiligungen an Kriegen, die angeordnet werden. Momentan umkreisen sie China. Dazu benötigen sie jedoch das Militär und die Truppenstärke der westlichen Welt.
 
Bei allem Wissen um unsere desolate Lage bekomme ich die Wut, wenn auch noch zu deutschen Spenden aufgerufen wird. Alles wird zerstört und mit SANKTIONEN bedacht und WIR sollen spenden? Die Gelder kommen ja nicht einmal dort an, wo die notleidenden Menschen leben. Es fliesst doch in die Kassen der vor Ort befindlichen Organisationen. Namen möchte ich hier vermeiden, aber es ist ja bekannt, wer die Spenden einsammelt.
 
 
Das ist vermutlich der amerikanische Traum, über den immer geredet wird.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de