Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

   

Mit Hilfe der UN:

Bosnien-Herzegowina schleust Migranten nach Europa

 

Die Behörden in Bosnien-Herzegowina schleusen offenbar Migranten gezielt an die kroatische Grenze, unterstützt von UN-Mitarbeitern. Am Bahnhof in Bosanska Otoka kommen jede Nacht Züge an, die neue Migranten an die kroatische Grenze bringen.

Sie sind bereits unterwegs, und sie kommen in kleinen Gruppen. Letzteres wird ihnen von den Polizisten, die sie zur kroatischen Grenze begleiten, geraten, für den Fall, dass sie es bis nach Deutschland schaffen sollten. In den Grenzort gelangen die meist jungen Männer aus muslimischen Ländern mit einem Zug, den es eigentlich nicht geben sollte – und der von UN-Mitarbeitern begleitet wird. Das berichtet Helma Büchel in einem Artikel bei WELTPLUS.

Per Zug von Sarajevo an die Grenze

Der Zug, der jede Nacht in Bosanska Otoka ankommt, ist zweigeteilt. In den beiden vorderen Waggons sitzen die Einheimischen, hinten einige hundert Migranten. Der gesamte Bahnhof ist von Polizeieinheiten umstellt, dann kommen die Transporter.

Die Beamten rufen „Go! Go!“, dann steigen die jungen Männer aus. Sie kommen aus Syrien und Marokko, sind ohne Papiere, ohne Visa; ihr Geld haben die Schleuser, die sie bis ins muslimische Bosnien, nach Sarajevo gebracht haben. Von dort übernehmen die Behörden den Transfer nach Deutschland. Kostenlos.

mit-hilfe-der-un-bosnien-herzegowina-schleust-migranten-nach-europa/

Ich möchte mich jetzt nicht für diesen Artikel verbürgen, weil mir der eigentliche Herausgeber unbekannt ist. Aber was hier  mittlerweile alles möglich ist, das passt doch zu allem anderen. 

Ich bleibe dabei. Wenn unsere Grenzen nicht endlich geschlossen und überwacht werden, werden wir bald überschwemmt werden. Dann benötigen wir keine Naturkatastrophe mehr! Und ab einem bestimmtem Stadium können wir auch nichts mehr daran ändern.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de