Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

   

Reichlich neue Fachkräfte.



Das sind die Ankünfte der letzten Nacht, auf dem Flughafen Köln Bonn - ohne Angabe einer Landebahn - in der Zeit von 23.56 Uhr bis 1.33 Uhr. In den Maschinen sitzen bestimmt keine 10 Leute. Es fällt auf, dass ab und zu mal ein Flugzeug aus AQABA = JORDANIEN landet. Hurghada = Ägypten gehört auch seit einiger Zeit zu den ankommenden Flügen.
Bis zum Sommer landeten all diese Maschinen von 00:00 bis ca. 3.50 Uhr - derzeit nur noch bis 1.30 Uhr.

Da schicken uns die Spanier, die Italiener und die Türken massiv viele Fachkräfte nach hier. Wenn die alle von der Wirtschaft benötigt werden, dann können sich die Deutschen doch bald zur Ruhe setzen - oder? Es kommen ja ohnehin nur die BESTEN nach hier, konnte man vor einiger Zeit überall lesen. Für solche Märchen habe ich nur nicht viel übrig. Man bleibe auf dem Teppich.

Wie viele Menschen befinden sich wohl in 12 Flugzeugen - die fast jede Nacht alleine in Köln Bonn eintreffen??

https://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html

Sonntag, 10.11.2019

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de