Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

   

Afrika: Per Charterflug nach Deutschland

154 Migranten sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) Äthiopien in dieser Woche mit einem Charterflug von Addis Abeba ins hessische Kassel gebracht worden. Dieser Flug soll..

154 Migranten sind nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) Äthiopien in dieser Woche mit einem Charterflug von Addis Abeba ins hessische Kassel gebracht worden. Dieser Flug soll “erstmals” im Rahmen des Resettlement-Programms stattgefunden haben. Für Mitte November sei ein zweiter Charterflug mit 220 Einwanderern geplant. Ein Video zeigt die Afrikaner bei der Abreise aus der äthiopischen Hauptstadt.

https://deutsche-stimme.de/2019/10/20/afrika-per-charterflug-nach-deutschland/

Was die Meldung verschweigt: Hessen erhält nicht “die ersten Umsiedelungswilligen aus Afrika”, die Einwanderung via Resettlement-Programm ist seit zwei Jahren in vollem Gange! Damals hatte die Europäische Union eine “sichere Durchreise” von 50.000 Flüchtlingen zugesagt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de