Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

   

Will Draghi die deutschen Banken zerstören?

Sonntag, 6. Oktober 2019 , von Freeman um 12:05

Am 26. August habe ich in meinem Artikel "Nach der Rezession kommt die Grosse Depression" darauf hingewiesen, die Minuszinsen der EZB bedeuten, "die Banken verlieren ihre Ertragskraft, können die risikoreichen Kredite und Geschäfte nicht mehr aufrecht erhalten, stehen dann vor der Pleite".

 
Es kommt mir wirklich merkwürdig vor!
 
Will man Deutschland überhaupt zerstören? Es scheint doch nichts mehr normal zu verlaufen.
 
Oder sollen die deutschen Kassen an die EU abgetreten werden? Wundern würde mich das nicht mehr!
Deutschland als Vorreiter der EU! Planungen gab es ja schon.
 
Bei uns regiert die schwarze Null - WIR müssen sparen, zu dem Zweck, andere Länder auszulösen?
 
 
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de