Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

   

Broders Spiegel -

Klimakabinett klingt wie Kriegskabinett – kein Zufall


Das Klimakabinett klingt nicht zufällig wie Kriegskabinett. Da kannte man keine Parteien mehr. Im Prinzip geht es darum, einen übergesetzlichen Notstand zu konstruieren. Das erlaubt es, Maßnahmen zu beschließen, die unter normalen Umständen nicht akzeptiert würden. Wer kann schon gegen die Rettung vorm Weltuntergang sein.

https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_klimakabinett_klingt_wie_kriegslabinett_kein_zufall



Ich lese gerne Artikel von Herrn Broder. Er bringt vieles auf den Punkt. Auch seine kleinen Videos sind von Bedeutung.
Und er ist einer der wenigen Journalisten, die frei ihre Meinung verkünden dürfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de