Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 224 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bootsflüchtlinge auf "Ocean Viking" dürfen in Italien an Land

14.09.2019

Die mehr als 80 Migranten auf dem Rettungsschiff "Ocean Viking" im Mittelmeer dürfen nach Medienberichten in Italien an Land. Die italienische Regierung habe dem Schiff den Hafen der Insel Lampedusa zugewiesen, meldete die Nachrichtenagentur Ansa am Samstagmorgen.

Die "Ocean Viking" hatte am vergangenen Sonntag zunächst 50 Menschen gerettet. Danach übernahm sie weitere 34 Bootsflüchtlinge, die die Organisation Resqship zuvor aus Seenot gerettet hatte. Nur zwei Menschen, eine hochschwangere Frau und ihr Mann, durften bisher von Bord und wurden nach Malta gebracht.

bootsfluchtlinge-auf-ocean-viking-duerfen-in-italien-an-land/

Dann bleibt ja alles wie zuvor und die Afrikaner können kommen.

Und vor allen Dingen werden die Schlepperbanden alle gut unterstützt. Die evangelische Kirche in Täuschland will ja auch noch ein Rettungsschiff erwerben und ausstatten! Dafür müssen die Gläubigen aber noch reichlich spenden!

Zieht euch alle mal warm an ..................!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de