Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

   

 

„Wenn wir nicht aufpassen, gibt es in der Ägäis bald Migranten-Inseln“


Weil der Migrationsdruck auf die griechischen Inseln stark ansteigt, hat Athen zuletzt Migranten aufs Festland geholt. Nun dringt die griechische Regierung auf eine Verschärfung des Flüchtlingsdeals. Berlin fordert konsequentere Rückführungen in die Türkei.

Die Bundesregierung fordert eine konsequente Umsetzung des EU-Türkei-Flüchtlingsabkommens und sieht besonders Griechenland in der Pflicht. Es bestehe „Verbesserungsbedarf insbesondere bei Rückführungen in die Türkei, um die schwierige Lage auf den griechischen Inseln zu verbessern“, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums gegenüber WELT AM SONNTAG.

Aegaeis-bald-Migranten-Inseln



Vielleicht muss man dann die ursprünglichen Einwohner der Inseln evakuieren!

Aber nun mal "Butter bei die Fische":  Berlin fordert .................???

Nachdem mehrere Jahre hindurch nichts vernünftig geregelt wurde, Merkel mit dem Erdowahn so eine unmögliche Lösung für diese Probleme schloss, was noch sechs Milliarden kosten sollte, fordert Berlin nun ein striktes Handeln von Griechenland.

Dass der Erdowahn das Flüchtlingsproblem ausnutzen würde, das war abzusehen. Allerdings - warum sollte die Türkei auch die ganzen Migranten aufhalten? Sie haben selber genug davon. Die gesamte EU setzt immer auf Schuldige solcher Situationen und allen voran sind es deutsche Politiker.

Wenn man keine vernünftigen Regelungen trifft, dann kommt es immer zu solchen unerwünschten Anlässen. Aber den Griechen eine Schuld einzuräumen und sie aufzufordern, mehr Migranten zurückzuschicken, das ist schon dreist. Es ist doch wohl klar, dass die Türkei diese Menschen dann nicht mehr aufnimmt, wo sie daran interessiert sind, sich von den Flüchtlingen zu trennen.

Lest bitte die mehr als tausend Kommentare, die zu diesem Thema geschrieben wurden. Sie fallen ziemlich einheitlich aus!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de