Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zu niedrige Militärausgaben 

USA drohen Deutschland mit Truppenabzug

 

Nirgendwo in Europa sind so viele US-Soldaten stationiert wie in Deutschland. Aber wie lange noch? US-Präsident Trump erwägt eine Truppen-Verschiebung in Richtung Osten. Anders als das große Nachbarland geizt Polen nicht beim Verteidigungshaushalt.

Kurz vor den geplanten Europa-Reisen von US-Präsident Donald Trump verschärfen die USA ihre Drohungen mit einem Teilabzug ihrer Truppen aus Deutschland. "Es ist wirklich beleidigend zu erwarten, dass der US-Steuerzahler weiter mehr als 50.000 Amerikaner in Deutschland bezahlt, aber die Deutschen ihren Handelsüberschuss für heimische Zwecke verwenden", sagte der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell.

USA-drohen-Deutschland-mit-Truppenabzug

Ja, die Amis loben ja ständig die Polen für ihre ständige Bereitschaft, den USA zu Füssen liegen zu dürfen.

Schon kurz nach dem Beitritt der Polen in die EU hoffierten die Amis die Polen als das moderne Europa - gegenüber dem alten Europa!

Vor der Wende, als Polen noch kommunistisch und den Russen zugetan war, da waren die USA die FEINDE überhaupt für die Polen.

Ständig will man uns heute einreden, dass wir von Russland bedroht werden. Und was Putin alles anstellt, um uns in einen Krieg zu verwickeln. Nichts von dem stimmt!

Man hat viel eher den Eindruck, als wollten die Amis, gemeinsam mit den Briten, einen Krieg vorbereiten. Dazu benötigen sie auch europäische Armeen. Deutschland ist - aus welchen Gründen auch immer - "kriegsuntauglich" - weil nichts funktioniert. Das ist auch eine Möglichkeit, sich aus allem herauszuhalten.

Wären wir 1939 auch so weit wie heute gewesen, hätte sich die Menschheit viel Kummer und Elend erspart.
Inzwischen dulden wir, dass die USA ihre Kriegsspiele von unserem Boden aus befeuern können. Und einige Atombomben sind ebenfalls in unserem Erdreich verbuddelt, wozu wir jedoch keinen Zugang besitzen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de