Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

   

Israelischer Kampfjet in Zypern abgestürzt?

Montag, 1. Juli 2019 , von Freeman um 08:00

Während der vergangenen Nacht hat es einen israelischen Luftangriff auf Damaskus gegeben. Dabei wurde laut syrischen Medien vier Menschen getötet und 21 verwundet. Es kam zu heftigen Luftabwehrfeuer des syrischen Militärs. Eines dieser Verletzten ist ein einmonatiges Mädchen, das Verbrennungen und Gesichtswunden erlitten hat. Neben den Verlusten erlitten einige Häuser am Rande von Damaskus "materielle Schäden".


Die israelischen Raketen wurden aus dem libanesischen Luftraum abgefeuert, wo israelische Kampfjets gesichtet wurden, die um die Zeit des Angriffs herum Tiefflüge machten, so der Fernsehsender Al-Mayadeen, Al-Masdar News und andere regionale Quellen.

Danach gab es eine grosse Explosion in Nord-Zypern. Die Menschen gingen zu Absturzstelle und sahen brennende Wrackteile.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de