Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

   

Islamist aus Mönchengladbach Gefährlich, bewaffnet - und frei

Raschid K. ist eingestuft als islamistischer Gefährder der höchsten Risikoklasse. Obwohl Ermittler eine Waffe bei ihm fanden und er immer wieder kriminell wird, ist er frei. Sein Fall erinnert an den Umgang mit Anis Amri.

NARRENFREIHEIT für KRIMINELLE

 

Vergewaltigt am hellen Tag –

Mädchen (9) rannte blutverschmiert Augenzeugin in die Arme

Epoch Times11. Juni 2019 Aktualisiert: 12. Juni 2019 18:39

„Komm her, komm her, ganz schnell.“ Der Täter war abgelenkt, das kleine Mädchen konnte entwischen und rannte auf Nicky zu, halbnackt, blutverschmiert und bitterlich weinend ...


Sexualverbrechen-in-dessau-rosslau-am-pfingstsonntag

Asylbewerber begrapschen Frauen


Mittenwald – Es sollte einfach nur ein netter Party-Abend werden. Doch für zwei junge Frauen endete dieser alles andere als spaßig. Die beiden 22-Jährigen waren in der Nacht auf Pfingstsonntag gegen vier Uhr in der Früh in einer Mittenwalder Discothek von zwei Asylbewerbern sexuell belästigt worden. Die Männer – der eine 24, der andere 25 Jahre alt – tanzten die Frauen an und berührten sie mehrfach an den Geschlechtsorganen.

Asylbewerber-begrapschen-Frauen

Dortmund: Massenschlägerei mit Molotowcocktails –

Gewalt eskaliert in Nordstadt

 

Dortmund. Seit Jahren steht die Nordstadt von Dortmund über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus im Fokus. Tatsächlich werfen Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Prostitution kein gutes Licht auf den Stadtteil.

Doch am Pfingstmontag ist eine neue Stufe der Gewalt erreicht worden: 80 Menschen verschiedener Nationalitäten gingen im Bereich des Schleswiger Platzes mit Stuhlbeinen, Holzlatten, diversen Werkzeugen und sogar Molotowcocktails aufeinander los. Was genau der Anlass für die Massenschlägerei war, ermittelt momentan eine extra eingerichtete Ermittlungskommission.

Dortmund-NRW-Massenschlaegerei

80 Menschen .................. sagt alles.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de