Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online

   

Klima, Klima, Klima und täglich grüßt die Panikmache.


Vor Tagen donnerte Kanzlerin Merkel „Schluss mit „Pillepalle“ und kündigt damit einen Klimaschutzkurswechsel an. Pünktlich 2 Tage später die Horrormeldung: „Noch nie seit Beginn moderner Aufzeichnungen hat man in einem Monat mehr Kohlendioxid in der Atmosphäre gemessen als im Mai 2019. „Jetzt verfalle ich aber echt in Panik. Ganz wie Greta Thunberg wünscht. Wir sollen ja in Panik verfallen.

Bitte hier alles lesen. Es lohnt sich.

1934 existierte der CO² Wahn schon. Tatsächlich ist er noch viel älter! Bitte obigen Artikel ganz lesen.

Das hat unser Bundespräsident 2014 wortwörtlich gesagt.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de