Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bundesregierung vor dem Aus? 

Merz: Große Koalition platzt noch 2019

 

Die SPD in der Krise, CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer schwächelt. Wittert da einer seine Chance im Falle vorgezogener Neuwahlen? Oder hat diese Bundesregierung wirklich keine Zukunft? AKKs Ex-Rivale Friedrich Merz sagt der GroKo einen schnellen Tod voraus.

Der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz rechnet mit einem Ende der Großen Koalition noch in diesem Jahr. "Die Große Koalition hält nicht über den Jahreswechsel 2019/2020 hinaus", sagte Merz dem "Handelsblatt". "Im technischen Sinne ist diese Regierung handlungsfähig. Aber es kommen keine neuen Ideen und auch keine großen gesellschaftspolitischen Anstöße mehr."

 

https://www.n-tv.de/politik/Merz-Grosse-Koalition-platzt-noch-2019-article21072707.html

Ich mag den Merz zwar nicht, aber es könnte zutreffen, was er angibt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de