Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

   

Fast eine Stunde Regierungsversagen


Das nur zum Thema: Wen sollen wir wählen?

Schaut euch das Video an, es lohnt sich! (falls ihr es noch nicht gesehen habt!)

Es war ein Teil meiner Gedanken, die ich formulieren wollte. Sie umfassten zwar nicht den Teil des Klimas, aber sonst alles, was von dem jungen Mann vorgetragen wurde.

Zum Klima habe ich eine ganz andere Meinung und zwar die, dass der CO² - Schwindel nichts nutzt, wenn unsere DIESEL ein paar Kilometer über die deutsche Grenze geschoben werden - nach POLEN beispielsweise oder auch nach AFRIKA verschifft werden. Es wird stillschweigend zugesehen.Wer schliesst denn solche Verträge ab? Wir bestimmt nicht.

Hauptsache hier kaufen sich die Bürger neue AUTOS. In anderen Ländern können dann die KAT`s abgebaut werden, die dann den ganzen Dreck an die Luft abgeben. Wohnen wir auf einem eigenen Planeten?

Ach so, hier werden die WATTESTÄBCHEN verboten, weil sie in den Meeren landen und mehr von diesem ganzen Unsinn. Damit soll den Bürgern ein Handeln der Politiker dargestellt werden. Aber heimlich still und leise werden unsere Abfälle der gelben Säcke in die Türkei entsorgt - zuvor alles nach CHINA.

Aber schaut euch das Video unbedingt an. Der junge Mann imponiert mir.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&feature=youtu.be

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de