Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

   

Enthüllungsvideo von 2017 

Kurz beendet Zusammenarbeit mit Strache

 

Ein heimlich gefilmtes Video bringt schließlich das Fass zum Überlaufen. Österreichs Kanzler Kurz will nicht länger mit seinem Vizekanzler und FPÖ-Chef Strache zusammenarbeiten. Kurz will sich heute auf einer Pressekonferenz dazu äußern.

Österreichs Kanzler Sebastian Kurz schließt nach dpa-Informationen eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache aus. Die österreichische Nachrichtenagentur APA meldet, Strache werde um 11 Uhr bei Kurz im Bundeskanzleramt erwartet. Danach wollen sich Strache und Kurz, der auch ÖVP-Chef ist, an die Öffentlichkeit wenden. Eine Pressekonferenz ist für 12 Uhr angekündigt worden. n-tv überträgt live.

Kurz-beendet-Zusammenarbeit-mit-Strache

Ei der Daus, das ist aber eine Klatsche für die Ösis. Mal sehen, wie es weiter geht.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de