Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wissen Sie noch, worum es eigentlich geht?

 

Täglich um 20.00 Uhr läuft bei mir die Tagesschau.

 

Die „Macht um acht“, wie Uli Gellermann die täglichen 15 Minuten Volksbenachrichtigung nennt, ist mein letzter fester Anker, den ich noch im Abgrund der Mainstreammedien hängen lasse, um so ungefähr zu wissen, was ich denken soll.

Dort erfahre ich, dass der Hauptstadtflughafen BER nun tatsächlich 2020 in Betrieb gehen wird. Der Flughafen-Chef habe alles im Griff. Bei ntv, einem nicht gerade mainstreamfernen Medium, wird allerdings darauf hingewiesen, dass weder die zur Verankerung der Kabeltrassen verwendeten Dübel, noch das Kalksandsteingemäuer, in das diese Dübel geschlagen wurden, geeignet seien, sicherheitsrelevante Kabel zu tragen, selbst dann nicht, wenn sie – vorschriftsmäßig – in eigenen Schächten lägen, was sie nicht tun.

Ist aber egal. Es würde mir ja was fehlen, wenn der BER tatsächlich irgendwann in Betrieb gehen würde.

Die Tagesschau erzählt mir, dass unser aller Bundes-Olaf bestürzt feststellen musste, dass Bund, Länder und Kommunen bis 2023 rund 123 Milliarden Euro weniger einnehmen werden als bisher angenommen. Da läuft’s einem eiskalt den Rücken runter, bis dann eine alternative Website mit dem Zweifel an ihrer Seriositöt weckenden Namen „Politplatschquatsch“ erklärt, es sei eigentlich genau andersrum. Bund Länder und Gemeinden hätten 2018 miteinander 713 Milliarden eingenommen, und nach der aktuellen Steuerschätzung würden daraus 2023 immhin 908 Milliarden werden, also 185 Milliarden mehr – alleine im Vergleich dieser beiden Jahre!

Ist aber egal. Steuerschätzungen sind Steuerschätzungen. Da halte ich’s mit Helmut Kohl, der immer schon darauf hinwies: „Es kommt drauf an, was hinten rauskommt.“

Die Tagesschau warnt vor den tödlichen Folgen der Masern und gibt den Herdenschutzbefürwortern eine breite Bühne. Bei Epoch Times lese ich dann, in Niedersachsen habe es jüngst den ersten Masern-Todesfall seit 18 Jahren gegeben. Nun gut, denk ich mir, es kommt halt doch vor.

 

http://antides.de/wissen-sie-noch-worum-es-eigentlich-geht

Ein toller Artikel von Herrn Egon W Kreutzer.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de