Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online

   

Organisierte Kriminalität 

BKA warnt vor Tschetschenen-Mafia

 

Banden aus Tschetschenien sind in Deutschland auf dem Vormarsch - zu dieser Einschätzung kommt das Bundeskriminalamt in einer vertraulichen Analyse. Ermittler besorgt die hohe Gewaltbereitschaft der Männer.

Tschetschenen-Mafia

Ich denke mal, dass alle möglichen Länder ihre Mafiosis in Gang gesetzt haben, um Täuschland auszuplündern. Aber es sind alles Fachkräfte, die unserem Land und vor allen Dingen unseren Bürgern reichlich Wohlstand bringen.

Man sollte die Grenzen noch offener machen, am besten ihnen gleich beim Grenzübertritt ein Auto und Geld überreichen, damit sie das Gewollte nicht klauen müssen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das reichen wird, weil in der Heimat ja auch noch die Familien warten, die Wohlstand benötigen.

Nun muss ich mich doch noch einmal hier einmischen. Man weiss ja bei dem vielen Wirrwarr, der uns täglich umgibt, überhaupt nicht mehr, um was es noch geht.

Tschetschenien hat nichts mit der Europäischen Gemeinschaft zu tun. Sie haben eigentlich überhaupt keinen Aufenthaltsstatus bei uns! - Was machen die dann hier? - Entschuldigt bitte, das wurde ja oben schon erwähnt, was die hier tun. - Also - sofort zurück in die Heimat, wenn die Personen uns auch noch bedrohen und kriminell sind.

A b e r  -  besitzen wir überhaupt noch eine Regierung, die uns vor solchem Unheil beschützt?

700 lungern da im Bundestag herum und ganz, ganz viele in der EU. Geredet wird viel - gemacht aber nichts! Sie preisen sich nur an, wie gut ihre Partei handelt - alle sind gleich wertlos!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de