Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

   

Menschenrechts-Heiko auf großer Tournee

 

Der deutsche Außenminister gebärdet sich als Muster-Apologet

des US-amerikanischen Imperiums.




Das nur noch zum Siggi - fand ich gerade.

A b e r  -  ich habe noch etwas gefunden:

 

Sigmar Gabriel offiziell für Vorsitz der Atlantik-Brücke nominiert


Der Vereinsvorstand hat am Dienstag auf seiner Sitzung in Berlin beschlossen, den früheren SPD-Chef für die Wahl am 26. Juni vorzuschlagen. (…) Sigmar Gabriel soll Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz als Vorsitzender des Vereins Atlantik-Brücke zur Pflege der deutsch-amerikanischen Beziehungen ablösen. Der Vereinsvorstand beschloss am Dienstag auf seiner Sitzung in Berlin, Gabriel für die Wahl durch die Mitgliederversammlung am 26. Juni vorzuschlagen. (…) Der 1952 gegründete Zusammenschluss von Transatlantikern hat rund 500 Mitglieder.

Quelle: Handelsblatt

Halleluljah ................ jetzt ist er ja den Amis ganz nahe und der bisherige - Friedrich Merz - kann höhere Aufgaben wahrnehmen! Der kommt auch bis dahin ........... nicht in den Verdacht, ein verlängerter Arm der Amis zu sein! Ich könnte schon mal langsam ein Bildchen von Friedrich Merz anfertigen ............. !

Es hiess ja in den vergangenen Tagen schon, dass Frau Karrenbauer nur eine geringe Zustimmung ihrer Partei hätte.

Ich habe nur mal zwei und zwei addiert und zusammen mit den Schlagzeilen kam das dabei herum.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de