Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

   

Regionalbahn führt Abteile nur für Frauen ein



Die Mitteldeutsche Regiobahn möchte in den kommenden Wochen in jedem Zug zwischen Leipzig und Chemnitz zwei Frauenabteile einrichten. Das soll das Sicherheitsgefühl der Frauen stärken.

Nachts im trüben Laternenlicht alleine nach Hause zu spazieren, bereitet vielen Frauen Sorgen. Doch gilt das Gleiche auch fürs Zugfahren? Die Mitteldeutsche Regiobahn zumindest führt nun auf den Zügen zwischen Leipzig und Chemnitz spezielle Frauenabteile ein. Diese sollen alleinreisenden Frauen sowie Müttern mit Kindern zur Verfügung stehen, wie das Unternehmen mitteilte.

Abteile-nur-fuer-Frauen


Und wenn die Damen dann den Zug verlassen, gibt es noch Begleitschutz bis nach Hause??????

Bitte beachten: Nur nicht die Fachkräfte zur Ordnung rufen und dahin beordern, wo sie hingehören!!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de