Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

   

Afghanistan-Ermittlungen

 

USA verhängen Sanktionen gegen

Internationalen Strafgerichtshof

Die USA reagieren auf die Afghanistan-Ermittlungen in Den Haag. Mitarbeiter des Gerichtshofes, die daran mitwirken, sind von den Maßnahmen betroffen.

Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat Sanktionen gegen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag verhängt. IStGH-Mitarbeiter, die an Untersuchungen gegen in Afghanistan eingesetzte US-Militärs beteiligt seien, bekommen künftig keine Visa für die USA mehr ausgestellt, teilte Außenminister Mike Pompeo mit. Die ersten Einreiseverbote seien bereits erlassen worden. Die Namen der Betroffenen nannte Pompeo nicht.
 
Der Trump ist ja momentan dabei, Sanktionen an alle Institionen zu erlassen, die ihm unbequem sind! Ich weiss ja nicht, wie lange er das noch weiter betreiben kann!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de