Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

   

Es lebe die Doppelmoral!

 

US-Verbrecher warnten Russland und Venezuela —

sie müssen aufgehalten werden!

Nun reicht es! Es gab genug Gespräche und Friedenskonferenzen, die zu nichts führten, mehr als genug des Flehens: „Bitte, Westen, höre damit auf, Menschen umzubringen, setze deinem Völkermord ein Ende, beraube nicht mehr alle Kontinente ihrer Rohstoffe, versklave nicht mehr Milliarden von Menschen!“

https://www.rubikon.news/artikel/es-lebe-die-doppelmoral

Es wird ja von Woche zu Woche schlimmer mit den Amis.
Diese Drohungen, auch gegen verbündete Staaten. Nur man merkt eines: So lange die Reaktionen aus Europa so harmlos oder gar so unterwürfig ausfallen, macht der Trump so weiter.

Man bemerkt doch, in welcher Rolle er sich sieht!

Er ist ein Narzisst. Man kann ihn nicht normal behandeln. Er ist der GRÖSSTE und kann sich ALLES erlauben. Man sieht es schon mit dem Handeln seiner Mauer. Es ist recht irre, was da abgeht.

Nur, ich denke, dass PUTIN sich bezüglich VENEZUELA nicht zurückhalten wird, wenn das Land Hilfe benötigt. Da kann der Trump maulen, wie er will. Eigentlich schafft sich der Trump bald selber ab!

Im Falle eines Falles haben wir dann ein neues SYRIEN.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de