Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online

   

Freundschaftliche Umklammerung – North Stream 2

 

Gestern habe ich über die Hofnarren geschrieben.

Heute kommt die nächste, furchtbare Bestätigung.

Kaum,

dass sich Emmanuel Macron und Angela Merkel verzückt in den Armen lagen und sich ewige Treue auf dem Feld der Ehre schworen, sobald erst einmal die gemeinsame Armee ausgehoben sein wird, sich aber auch versicherten, dass sie als das EU-Traumpaar die übrigen 25 Mitglieder gemeinsam so lange am Nasenring durch die Manege führen wollen, bis die eines Tages ganz von selbst nur noch stumpf im Kreis herumtrotten,

schon ist die Falle zu!

Und unsere FdJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, deren Diplomatiekenntnisse beim Studium der Teilchenphysik durch keine relevanten Analogien vertieft werden konnten, wohl aber – von der Heisenberg’schen Unschärferelation stark beeinflusst – jenes Wurstigkeitsgefühl hervorgebracht haben, was sie in Aussprüchen, wie: „Nun sind sie halt mal da“, auf banale (und fast schon Nahles-reife) Weise immer wieder zum Ausdruck bringt, sitzt ganz tief drin. Nein, pfui, nicht worin Sie meinen. Einfach nur in der Falle.

Frankreich, also Rothschilds Statthalter auf Erden, Emmanuel Macron, Angelas dezentes Parfüm von der atemberaubenden Umarmung immer noch in der Nase, stellt sie, nach vollzogener Verlobung, eiskalt vor die Alternative: Entweder du verzichtest, jetzt wo die Pipeline fast fertig ist, auf Russengas via North Stream 2, und Deutschland und Frankreich mischen miteinander die EU auf, oder du bleibst stur, dann mischen wir Franzosen gemeinsam mit Polen und der Ukraine und den Amis und anderen Willigen dein wehrloses mickriges Deutschland auf.

Macron hat seine Lektionen halt gelernt: Es gibt keine Freundschaft zwischen Staaten. Nur Interessen. Und Macron hat, bzw. vertritt Interessen. Von Merkel weiß man das nicht so genau.

Also wird sie einknicken!

http://antides.de/freundschaftliche-umklammerung-north-stream-2

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de