Meine Bilder - (Bild stopp - Maus auf Bild)

   

Who's Online  

Aktuell sind 355 Gäste und keine Mitglieder online

   

Video: Exclusiv im Ersten:

Das Diesel-Desaster


07.01.19 | 29:32 Min. | Verfügbar bis 07.01.2020

In Stuttgart und Köln werden 2019 die Innenstädte für hunderttausende Pendler zu Sperrzonen, in Essen mit der A40 sogar eine der wichtigsten Autobahnen des Ruhrgebiets. Der Diesel ist zum Schmuddelkind der Nation geworden.

Diesel Desaster


Es ist mittlerweile erschreckend, welche Lügen uns Bürgern aufgetischt werden. Das, was wir erfahren, nach langer Zeit, wissen unsere Politiker selbstverständlich auch. Es ist nicht mehr zu fassen, dass wir jahrelang mit Ängsten und Sorgen belastet werden, weil wir nicht wissen, wie es für uns weitergeht. Autobahnen und Strassen werden für Diesel gesperrt und die Politik hat nichts besseres zu tun, als über die AfD zu lästern und zu hetzen.

Dieser Tölpel vom Umweltministerium, verbreitet weiterhin seine aus der Luft gegriffenen TOTEN. Das Video gibt wieder, woher diese Angaben stammen. Sie beruhen auf keinen tatsächlichen Nachweisen!

Das Video bleibt jetzt ein Jahr zum Ansehen parat und ich hoffe, dass die Leser es jedem zum Lesen ermöglichen. ALLE BÜRGER sollen endlich erkennen, wie WIR ständig schamlos belogen werden. Und die EU - die auch noch diesbezügliche Vorschriften betreibt - die können uns mal. Wahlen der EU im Mai 2019 ?? NEIN - wir sollten darauf verzichten. Uns reicht schon unsere Regierung, die uns massiv belügt und kostet. Sowas brauchen wir nicht in doppelter Ausführung.

Weder unsere Regierung - noch die der EU sind für uns Bürger da. Sie füttern nur die grossen Konzerne, mit dem Geld, dass sie von UNS erbeuten. - Verstanden? Die interessiert doch nicht, dass wir uns kein neues Auto kaufen können. WIR sollen uns möglichst total verschulden oder immer mehr arbeiten gehen.

Wenn ich den Typen vom Umweltamt nur sehe, wird mir schlecht. Und dieser Verein wurde mit unseren Steuergeldern finanziert! - Es ist kaum zu glauben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© veilchens-welt.eu - veilchens-welt.de